Welches Laptop hab ich??? blöde Frage ich weiss^^

Mehr
Welches Laptop hab ich??? blöde Frage ich weiss^^ wurde erstellt von kab00m 25 Juli 2008 20:18 #13705 von kab00m
Ich würd mal gern wissen welches Laptop ich hab, weil hinten drauf steht Pro31 JC und F3JC und zu beidem gibt es downloads auf der asus support seite.

könnt ihr mir helfen? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf Welches Laptop hab ich??? blöde Frage ich weiss^^ 26 Juli 2008 20:50 - 26 Juli 2008 21:01 #13743 von Nightstalker
pro31jc könnt das Modell sein

und f3jc die version (ausstattung und so)

links unter der tastatur ist ein aufkeber (hdd,ram und so)
da steht oben ASUS (bei mir) Z53S serie
und bei dir pro31jc vermute ich mal
Will heißen das ist der Name von dem Ding f3jc sagt was drin ist grafik,hdd,speicher und der ganze andere kram.
danach evt. treiber-cds suchen (hier logischer weise;) ;)


NSDQ
Letzte Änderung: 26 Juli 2008 21:01 von Nightstalker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Pro31(Retail) = Z53(Retail) = F3(Channel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ah danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kein thema

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nachtrag

f3jc könnte auch das board sein was drin ist!
Habe jedenfalls das raus bekommen als ich meins auf verdacht bei g... ein gab und bei Asus landete.
da gab es eine Liste mit allem was auf meinem MB seien soll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
F3Jc ist das board was drin ist.
Pro und Z sind nur andere Gehäuse IDs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum