Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[GELOEST] [A55V] Treibersuche Win7

Mehr
[GELOEST] [A55V] Treibersuche Win7 wurde erstellt von e36Onkel 27 Juli 2014 22:30 - 12 Okt. 2014 12:37 #43241 von e36Onkel
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mein Notebook auf Windows 7 downgraden.

Gründe hierfür sind zum einen das mich die Benutzeroberfläche stört, der größere Faktor ist jedoch, das Software unter Windows 8 nicht oder nur fehlerhaft läuft, welche unter Windows 7 ohne Probleme zu betreiben ist. Auch mit dem Kompatibilitätsmodus komme ich da nicht weiter.

Daher steht für mich der Entschluss fest, Windows 7 muss her.

Nun zu meinem Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich das anstelle. Ich weiß nicht welche Treiber ich benötige und ob das vorhaben eventuell auch ohne Neukauf der Windows 7 Lizenz möglich ist. Wenn ich es doch kaufen muss wie halte ich die Kosten günstig?

Ich bitte um eure Hilfe!

LG

Dennis
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 12:37 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf ASUS A55V Windows 8 downgraden Hilfe 27 Juli 2014 22:44 #43242 von kurim
Hi Dennis,

von welcher Software sprechen wir denn hier, die Probleme macht? (schon 8.1 drauf, macht vieles besser als 8).

Und W7 ist einfach :)

www.asus.com/de/supportonly/K55VD/HelpDesk_download

W7 auswählen und fertig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum