[X750JB] suche recovery medien

Mehr
razorx3 antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:53 #43395 von razorx3
jo kurim ich hab mir ja von mein betriebs system eine sicherheits copy erstellt aber ich brauch nur den recovery manager oder wie das heisst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:54 #43396 von kurim
Ist einfach so.

Und das was der Backtracker erstellt ist letztlich etwas anders als das was du im Shop bekommst.

Und zu guter Letzt spar dir das Schimpfen wenn du es selber verbockt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
razorx3 antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 20:58 #43397 von razorx3
jo was mach ich denn jetzt backtracker haut mir rein keine konfigurations app gefunden oder so und jetzt was mach ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf recovery erstellen ? 28 Sep. 2014 22:05 #43398 von kurim
Ist ja auch logisch der Backtracker geht nur wenn die Partition noch da ist, den dieser sichert diese auf einen USB Stick.

Ohne Partition hilft das Tool nicht viel, denn das soll man nutzen wenn man das Gerät neu hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [X750JB] suche recovery medien 09 Okt. 2014 16:26 #43674 von nayss

ok sorry ganz erhlich ich finde das eine schweinerei da kauft mann sich ein notebook für 900euro löscht versehnlich die partition und muss dann beim asus schon 50 bis 60 euros zahlen für eine dumme recovery dvd das finde ich echt dreist echt hammerhard und ihr erzählt mir wenn ihr die weiter gibt is das illegal is klar warum sollte das illegal sein versteh ich nicht ich habe das notebook gekauft wo auch windows 8 vorinstalliert ist und ihr kommt mir soo ich finde es lächerlich echt is doch nur abzocke also sowas hätte ich nicht von asus gedacht niewieder ein asus notebook


hallo razorx3,

kurz noch ein paar gedanken meinerseits dazu :

- recoverymedien sind seit win8.0 bei den allerwenigsten geraeten mit dabei. da spielt der hersteller keine rolle, ob das asus ist oider hp oder sonstwer, ueberall das gleiche. wenn du dich darueber beschweren moechtest, bitte -> microsoft ist da dein ansprechpartner, nicht die oem-hersteller (wie asus - hp - lenovo - und wie sie alle heissen...)

- die recovery wieder aufspielen kostet geld, weil das jemand machen muss, der dafuer auch bezahlt werden will. im normalfall loescht man -auch nicht unwissenderweise- keine recoverypartition, es sei denn, man / frau weiss was man / frau da so tut...

wenn du deinen windows-key hast / kennst, dann kannst du eigentlich jederzeit wieder sauber neu installieren. treiber findest du auf der support-seite von asus

so, zu guter letzt noch ein hinweis in eigener sache :

wir hier bei ASUSTreiber.de sind KEIN offiziell von asus zertifiziertes support-forum, wir sind privatleute, die ihrer begeisterung und auch ihrem frust, den wir mit der technik speziell von asus haben, eine plattform verliehen haben, um anderen in not abseits der bekannten wegen zu helfen (so auch dir !) und unser wissen und auch unsere private freizeit dafuer opfern. deswegen moechten wir nur ungern beschimpfungen und beleidigungen ueber uns ergehen lassen. sachliche kritik hingegen darf immer geaeussert werden. aber bitte ohne dabei persoenlich zu werden. auch wir wissen, es ist nicht alles gold, was da so ueberall glaenzt.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum