[N550JK] Treibersuche Win7 x64

Mehr
[N550JK] Treibersuche Win7 x64 wurde erstellt von Kumaro 23 Okt. 2014 20:19 - 23 Okt. 2014 21:26 #43830 von Kumaro
Hi,
ich habe bereits folgendes Thema gelesen geloest-n550jk-win7-x64-treibersuche und es hat mir schon mal gut geholfen doch leider fehlen mir noch wenige Treiber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Folgendes fehlt:

Ethernet-Controller
Hardware-ID

PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_200F1043&REV_0C
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_200F1043
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_020000
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_0200


Netzwerkkontroller
Hardware-ID

PCI\VEN_8086&DEV_08B1&SUBSYS_40608086&REV_73
PCI\VEN_8086&DEV_08B1&SUBSYS_40608086
PCI\VEN_8086&DEV_08B1&CC_028000
PCI\VEN_8086&DEV_08B1&CC_0280

Der Treiber der für den Netzwerkkontroler in dem anderem Thema vorgeschlagen wurde lässt sich bei mir leider überhaupt nicht über den Gerätemanager installieren :(

USB2.0-CRW
Hardware-ID

USB\VID_0BDA&PID_0139&REV_3960
USB\VID_0BDA&PID_0139


Habt ihr eine Idee wo ich die Treiber herbekommen kann?
Wie lässt sich denn anhand der Hardware ID die genaue Hardware ermitteln?

Vielen Dank

Gruß
Letzte Änderung: 23 Okt. 2014 21:26 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumaro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [N550JK] Treibersuche Win7 x64 23 Okt. 2014 21:25 #43832 von nayss
hallo,

lan / RTL8168/8111 / ethernet-controller : HIER HERUNTERLADEN

wlan / Intel Dual Band Wireless-AC 7260 / netzwerk-controller : HIER HERUNTERLADEN (und den obersten treiber herunterladen und installieren via manueller installation)

cr / Realtek Card Reader RTS5139 / kartenleser : HIER HERUNTERLADEN

fehlt dann noch etwas ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumaro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Kumaro antwortete auf [N550JK] Treibersuche Win7 x64 24 Okt. 2014 10:39 #43837 von Kumaro
Super Vielen Dank euch beiden :)!

Jetzt hab ich komischerweise das Problem, dass mir meine Grafikkarte im GM mit einem kleinen asrufezeichen angezeigt wird... was soll das bedeuten?

Ich hab den Treiber installiert der in dem anderen Thread vorgeschlagen wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Kumaro antwortete auf [N550JK] Treibersuche Win7 x64 24 Okt. 2014 11:34 - 24 Okt. 2014 13:14 #43838 von Kumaro
Bekomme dort die Meldung:

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es einen Fehler gemeldet hat (Code 43)"

Woran kann das liegen??? :(

Beim Asus N550JV liest man was von BIOS Update. Habs eben überprüft ich hab die neuste Version. :(
Was kann ich also tun?...

Jemand eine Idee? Hat denn kein anderer dieses Problem bei Win7 und dem N550JK?
Letzte Änderung: 24 Okt. 2014 13:14 von Kumaro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf [N550JK] Treibersuche Win7 x64 24 Okt. 2014 21:11 #43842 von Falck
OK, ist natürlich schwer zu sagen woran`s hapert, aber ich würde mal den GraKatreiber wieder deinstallieren.
Bevor ein neuer Treiber installiert wird sollte man unbedingt den bestehenden deinstallieren.
1. Das Programm "Display Driver Uninstaller" herunterladen und installieren.
www.guru3d.com/files_details/display_dri...taller_download.html
(Entfernt alle eventuell noch vorhandenen Treiberreste)
2. Unter Start => Systemsteuerung => Programme, den installierten Grafikkartentreiber deinstallieren (alles Nvidiazeux))
3. Neustart im abgesicherten Modus (Notebook einschalten und so lange immer wieder F8 drücken bis das Auswahlfenster erscheint)
4. Driver Sweeper starten, bei Nvidia-Display/-PhysX/Ordnerlöschung einen Haken davor machen => Ausführen
5. Neustart
6. aktuellsten Treiber installieren
www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/78972/de

Viel Erfolg,
Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum