[UX31e] Brauche ich die Recovery DVD 2 ?

Mehr
[UX31e] Brauche ich die Recovery DVD 2 ? wurde erstellt von keineahnung 25 Juli 2014 02:52 - 12 Okt. 2014 12:54 #43205 von keineahnung
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich möchte mein Asus Zenbook UX31e in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Die Recovery Partition ist defekt bzw. gelöscht. Die Partition war auf zwei DVDs. Nummer 1 habe ich noch. Leider fehlt die Zweite. Ich habe Win7 Home Premium 64 auf dem Laptop.

Reicht zum Wiederherstellen die DVD 1 oder brauche ich zwingend die zweite DVD?
Was ist auf der Zweiten drauf?
Wo finde ich die gfl. die Zweite zum download? Habe schon überall gesucht aber leider nichts gefunden?
Kann die jemand hochladen?

1.000.000 x DANKE schon mal im Voraus.

Viele Grüße und gute Nacht.
Karsten
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 12:54 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Brauche ich die Recovery DVD 2 beim Asus UX31e? 25 Juli 2014 08:56 #43206 von kurim
Moin Karsten,

da kann ich dir leider nicht helfen, denn zum Download gibt es dieses Medium nicht.
Und ohne ein UX31E lassen sich diese Medien auch nicht erstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Kurim,

DANKE für deine schnelle Antwort!

Ich habe nun eine normale Win7 Home Premium neu installiert.
Vorher habe ich mir alle Asus UX31e Treiber auf eine DVD gebrannt.

Nun habe ich folgendes Problem:

Nach der Installation der Treiber DVD kommt immer wieder ein Bluescreeen und Win7 funktioniert nicht mehr.Leider kann ich den Bluescreen nicht lesen, weil er nach 1 Sekunde gleich wieder weg ist.

Hast Du oder ein anderer User eine Idee woran das liegen kann?

Vielen DANK für eure Hilfe!!!

Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
es ist eine treiber die nicht mit deine hardware kompatibel ist

hier laden das iso und auf eine dvd brennen dann bei installation auto exe und dann installiert die richttiger treiber alle einfach

www.asustreiber.de/downloads/viewdownloa...98-ux31e-treiber-dvd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Nino.73,

Danke für deinen Hinweis. Aber ich habe exakt diese Version (7.0) als Treiber DVD und diese dann auch mit auto exe installiert.

Ich habe heraus gefunden, dass der Bluescreen, und dann eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, immer dann auftritt, wenn der VGA Treiber installiert wird.

Hast Du noch eine andere Idee was ich machen kann?

Daaaankeee!!

VG Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
dann sagst welche VGA karte haust?? dann kann ich weiter helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Wo kann ich das sehen? VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf Brauche ich die Recovery DVD 2 beim Asus UX31e? 26 Juli 2014 12:38 - 26 Juli 2014 12:40 #43225 von Nino.73
in geräte manager aber ich glaube es ist eine intel grafik HD3000

zur erste das

Dateianhang:

Dateiname: Chipset_Intelrar.zip
Dateigröße:2,970 KB


neur starten

dann das ist die VGA Driver

downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.asp...lang=deu&ProdId=3319

lad das ist letze version

eine frage ist das Win 7 mit servicepack 1?
Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Juli 2014 12:40 von Nino.73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Nino.73,

im Gerätemanager steht nur "Standard VG Grafikkarte".
Nein das Win7 ist ohne Service Pack1.

Soll ich deine Dateien trotzdem installieren?

VG Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf Brauche ich die Recovery DVD 2 beim Asus UX31e? 26 Juli 2014 14:00 - 26 Juli 2014 14:01 #43227 von Nino.73
ja solltest installieren



wenn immer blauscreen dann solttest eine saubere windows 7 installation dann denn servicepack 1 dann das driver cd weil lauter Asus info die treiber sind erstellt mit Win7 SP1


ihr die info
Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Juli 2014 14:01 von Nino.73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden
Powered by Kunena Forum