[GELOEST] [NETZWERK] MS-Teredo-Tunneling-Adapter Win7

Mehr
[GELOEST] [NETZWERK] MS-Teredo-Tunneling-Adapter Win7 wurde erstellt von Butterfly2014 23 Apr. 2014 10:12 - 12 Okt. 2014 21:30 #42688 von Butterfly2014
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen, was das o.g. ist?? Wenn ich bei meinem Laptop auf Geräte gehen, ist bei meinem Laptop ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Was muss ich machen, um das Problem zu beheben??


Habe von Computer absolut keine Ahnung. :nonono: :nonono:

Liebe Grüße

Butterfly2014
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 21:30 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,

vielleicht ist das bei Toshiba-Notebook so?? :woohoo:
Spaß beiseite, mal Rechtsklick und Problembehandlung getestet?
... und was hat das mit deiner Überschrift zu tun hätte ich auch gerne noch erfahren!

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo ihr 2

Danke für eure Antworten.

Wenn ich Rechtsklick mache, dann kommt dann eine Problembehebung die aber mein Problem nicht beheben kann.

Vor einigen Tagen war noch alles in Ordnung.

Und was meine Überschrift angeht, naja bin kein Experte dachte das wäre nur bei Windows7 so. Kann man das irgendwie beheben??
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Konnte gerade das Problem lösen.

Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert alles so wie es soll :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

auch wenn es schpon ne weile her ist, aber ncoh ein paar worte von mir dazu :

...den teredotunneladapter braucht man als privatmann kaum. ist eher fuer betriebliche anwendungen in denen eine IPv6 zu IPv4 kompatibilitaet hergestellt werden muss, notwendig.
wenn das notebook nicht in der firma genutzt wird, einfach deaktivieren und gut is'. alles andere artet schon wieder in frickelei aus...

und dann dieses andere notebook : tja, willkommen in unserer modernen welt voller technik. die leuts wollen immer mehr technik, aber machen sich keine gedanken um datenschutz und schutz der privatspahaere...

diese 'problem' ist eigentlich kein problem im eigentlichen (technischen) sinne, sondern eine (vor allem unwissende und) sehr freizuegige netzwerk-freigabe durch den besitzer des anderen notebooks.
ich gebe zu, dass das von microsoft bei der freigabe desa netzwerks etwas ungeschickt und auch ungenuegend erklaert und gehandhabt wird - nur um das klar zu sagen.

einfach per rechtsklick entfernen... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum