Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber

Mehr
Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber wurde erstellt von Ryback85 05 Nov. 2012 11:54 #39575 von Ryback85
Hallo,

mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet, wenn nicht bitte verschieben danke.

Also ich will mir den Asus A75VJ-TY048H kaufen aber leider hat Amazon ihn nur noch mit Windows 8, da ich aber vorhabe Windows 8 zu boykotieren und bei Windows 7 bleiben will brauche ich die Windows 7 Treiber für das Gerät. Leider finde ich auf der Supportseite von Asus nur die Windows 8 treiber, obwohl ich fest der Überzeugung bin das das Gerät bis letzte Woche auch als Windows 7 HP Gerät bei Amazon gelistet war. Wo finde ich für dieses Gerät die Win 7 Treiber, habe keine Lust sie mir selbst zusammen zu suchen auf den Herstellerseiten der Teile.

Gruß
Ryback85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 12:20 #39576 von kurim
Hi Ryback,

da hilft nur von Hand suchen, denn auch für das "Normale Gerät" gibt es keine Windows 7 Treiber Support.

Generell gilt:

Inte INF Update
ATK Package
Power 4 Gear

Und dann passend für die anderen Geräte die Treiber suchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ryback85 antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 12:23 - 05 Nov. 2012 12:24 #39577 von Ryback85
Das ist nicht euer ernst oder ich meine das Gerät gibt es mit Windows 7 auf dem Markt also gibt es da auch die Treiber, ich hatte mich eigentlich schon für dieses Asus entschieden aber ich glaube ich überlege es mir doch noch mal und suche weiter. Dann wären schon zwei Hersteller aus dem Rennen Asus wegen dem Support und Acer wegen dem Hitzeproblemen.

Ich hätte mehr erwartet von einer Firma wie Asus. Hoffe mal das der Support mir eine Liste mit Treibern schickt sonder werde ich mir ein anderes Gerät kaufen. Frührer war es noch so das man wenigstens das OS unter dem installierten Unterstütz hat

edit:

heißt das das ich auch keine Asus Software für das Gerät bekommen werde, und somit auch Instant-On unter Windows 7 nicht laufen wird?
Letzte Änderung: 05 Nov. 2012 12:24 von Ryback85.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 12:24 #39578 von Falck
Hallo,

... und dann verfolge mal das hier:
www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-...-starten-922967.html
Vielleicht kann kurim noch was dazu sagen? ;)

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ryback85 antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 12:44 #39579 von Ryback85

kurim schrieb: Hi Ryback,

da hilft nur von Hand suchen, denn auch für das "Normale Gerät" gibt es keine Windows 7 Treiber Support.

Generell gilt:

Inte INF Update
ATK Package
Power 4 Gear

Und dann passend für die anderen Geräte die Treiber suchen


Bekomme ich den alle Treiber wenigstens hier auf der Seite?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 13:13 #39580 von kurim

Falck schrieb: Hallo,

... und dann verfolge mal das hier:
www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-...-starten-922967.html
Vielleicht kann kurim noch was dazu sagen? ;)

Falck


Sicher das ;)

Secure Boot ausschalten
Launce CSM einschalten

Dann kann man auch von DVD booten.

@Ryback85 => die Treiber solltest du größten Teils hier finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ryback85 antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 13:36 #39581 von Ryback85

kurim schrieb:

Falck schrieb: Hallo,

... und dann verfolge mal das hier:
www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-...-starten-922967.html
Vielleicht kann kurim noch was dazu sagen? ;)

Falck


Sicher das ;)

Secure Boot ausschalten
Launce CSM einschalten

Dann kann man auch von DVD booten.

@Ryback85 => die Treiber solltest du größten Teils hier finden.


Den ersten Teil hätte ich sogar noch hinbekommen muss ich auf der Arbeit auch so machen, Arbeite in der IT bei einem Forschungsinstitut, aber das mit den Treibern stört mich da ich nicht weiß welche ich alle brauche und nicht auf gut Glück Treiber installieren will

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 15:10 #39582 von kurim
Schau mal auf C:\eSuppport\eDriver\ da sollten alle treiber gelistet sein die du brauchst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ryback85 antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 05 Nov. 2012 16:13 #39583 von Ryback85
Ich habe es ja noch nicht gekauft will es ja erst kaufen, will aber vorher sicher sein, um es nicht um sonst an Amazon zurück zu senden, das ich Windows 7 drauf zum laufen bekomme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ryback85 antwortete auf Asus A75VJ-TY048H Windows 7 Treiber 06 Nov. 2012 20:17 #39590 von Ryback85
sorry für den doppelt post.

habe mir jetzt mal die mühe gemacht die treiber von der asus seite für win 8 mit denen von hier für win 7 bis auf den intel wifmax treiber habe ich alle gefunden. was ich nicht finde sind die tools, allerdings müssten die ja kompatibel sein mit win 7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum