[M50SA] - Sanierung

Mehr
kurim antwortete auf [M50SA] - Sanierung 28 Juni 2014 09:38 #43076 von kurim
Schalt mal "Cleartype" aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fugger antwortete auf [M50SA] - Sanierung 21 Juli 2014 10:05 #43189 von fugger
Hi,

sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Es kamen einige Dinge dazwischen.

Clear Type auszuschalten hat leider gar keine Veränderung gebracht. Ich denke, ich werde mit dem Darstellungsfehler leben müssen. Meistens hält sich die Beeinträchtigung dadurch ja in Grenzen und wenn man den unscharfen Text kurz markiert, stellt er sich danach auch wieder scharf dar.

Wegen des blockierten Windows-Updaters: Leider hat auch die manuelle Vorgehensweise keine Abhilfe gebracht. Deswegen habe ich jetzt den Intel Storage Driver wieder deinstalliert. Der Computer funktioniert ja auch ohne (und bootet sogar schneller). Jetzt arbeitet das Windows Update auch wieder problemlos. Der fehlende Treiber wird sich doch nicht nachteilig auswirken, oder? Wie gesagt, das Gerät funktioniert auch ohne einwandfrei und läuft vollkommen stabil.

Gruß,
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [M50SA] - Sanierung 22 Juli 2014 12:17 #43196 von kurim
Naja der Intel Treiber bietet ein paar mehr Features als der MS eigene SATA Teiber,
aber ansich sollte es laufen ja
Folgende Benutzer bedankten sich: fugger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fugger antwortete auf [M50SA] - Sanierung 28 Juli 2014 10:11 #43243 von fugger
Da sind mir funktionierende Windows-Updates dann doch lieber ;)

Vielen Dank nochmal für deine großartige Hilfe!

Gruß,
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [M50SA] - Sanierung 28 Juli 2014 15:11 #43244 von kurim
Keine Ursache (ich Sprech einfach mal für alle die dran beteiligt waren).
Folgende Benutzer bedankten sich: fugger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf [M50SA] - Sanierung 28 Juli 2014 17:57 - 28 Juli 2014 17:59 #43245 von Nino.73
Hii Fugger das problem ist bekannt bei OEM Windows wie HP DELL etc etc das fix kann dir helfen




support.microsoft.com/kb/2730071/de






Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Juli 2014 17:59 von Nino.73.
Folgende Benutzer bedankten sich: fugger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
fugger antwortete auf [M50SA] - Sanierung 04 Aug. 2014 15:06 - 05 Aug. 2014 10:50 #43269 von fugger
Hallo Nino.73,

danke für den wertvollen Tipp. Wenn ich wieder mehr Zeit habe probiere ich den von dir vorgeschlagenen Fix aus. Im Moment bin ich allerdings zu sehr mit Arbeit beladen :/

€dit: Es hat übrigens den Anschein, als sei das Problem mit den verschwommenen Schriften inzwischen von selbst verschwunden. Mir ist es erst jetzt aufgefallen, nachdem ich den Thread hier nochmal angeklickt habe. Sehr mysteriös, aber beklagen tu ich mich sicherlich nicht ;)

Gruß,
Johannes
Letzte Änderung: 05 Aug. 2014 10:50 von fugger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum