hallo,
also dann sag ichs dir halt mal^^
habe es vor wenigen tagen gemacht, daher weiss ich des so genau :
du brauchst am anfang dir gar nicht erst die muehe machen, und auf der unterseite nach schrauben finden - due wirdt dort keine finden
du machst zuerst die Tastatur raus. dazu musst du keine schrauben loesen, sondern nur an der oberseite der tastatur die 4 oberen 'nasen' mit einem schlitz-schraubenzieher (als beispiel) zurueckdruecken und die tastatur mit gefuehl an- und somit herausheben. fang am besten links an und arbeite dich bis rechts durch - so geht es am einfachsten.
aber vorsicht ! nicht ziehen !! ...da deine tastatur auf dem motherboard direkt noch mit einem flachen folienkabel verbunden ist.
dieses steckt in einem sockel. der wird nur zusammengeschoben, wenn das kabel drinsteckt.
also musst du die aeusseren (meist weissen) und flexiblen 'rahmen' rausschieben (am besten mit viel gefuehl mit dem schlitzschraubenzieher - aber auch hier wieder
achtung ! nicht zu fest druecken damit du nicht abrutschst und das motherboard beschaedigst... )
danach musst du alle schrauben loesen, die die bezeichnung M5x24 tragen. das muessten 6, wenn nicht sogar 7 stueck sein. so genau weiss ich das grad nicht mehr (konnte ja nciht wissen, dass ich das noch mal brauchen werde^^) .
danach kannst du die untere klappe oeffnen und kommst an die beiden hdd's ran...
soweit alles verstanden, was ich hier geschrieben habe ?
wenn nicht,
erst nachfragen, dann basteln...
gruss nayss