Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7

Mehr
Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7 wurde erstellt von Gralak 08 Feb. 2010 10:23 #28562 von Gralak
Also hab hier nen Problem mit dem Sound unter Win7 64 und dem X59SR, hab schon sämtliche Treiber ausprobiert jedoch leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Mir ist aufgefallen das wenn ich die Soundqualität runter schraube also von Tonstudio > DVD > CD das das rauschen / knistern und verzerren des Klangs abnimmt. Das kann doch aba nich die Lösung sein!? Das Book müsste locker schaffen guten Sound wieder zu geben. Hab in anderen Foren schon gesehen das es wohl an Win7 liegt.
Hoffe jemand hat ne Lösung, vlt.gibts nen Bios was den Fehler behebt? :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7 11 Feb. 2010 14:39 #28627 von nayss
hallo,

gib mal bitte mehr infos zu deinem nb...
cpu ?
chipsatz ?
graka ?
audio ? (hier bitte mit ven_id)
os : win7 64bit - und welche version ? ultimate ?

derzeitiger treiber ?
m/b-version ?

...ich kenne dein geraet ja gar nicht, wie soll ich dir da helfen ohne info's ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zochel76 antwortete auf Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7 10 März 2010 22:29 #29148 von zochel76
Hallo
Dieses Problem habe ich seit neusten auch. Das der Sound Knistert.
Habe die treiber Aktualisiert aber ist nicht besser geworden.
In sachen PC kenn ich mich kaum aus

Meine PC Daten

Prozessor: Intel R Dual CPU T3400 Q 2,1Ghz 2,17 Ghz
Arbeitsspeich 4 GB
64 Bit system

Windows 7 Ultimate

Danke Für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zochel76 antwortete auf Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7 11 März 2010 21:14 - 11 März 2010 21:20 #29160 von zochel76
:( :(
Letzte Änderung: 11 März 2010 21:20 von zochel76.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nomsw antwortete auf Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7 12 März 2010 20:59 #29169 von nomsw
Hallo habe selbiges problem mit meinem n90sv
bei mir hat die installation von srs premium sound geholfen aller dings ist die lautstärke alles ander als befriedigend für ein full hd notebook !
weis einer noch ne lösung ? setzte ich das standart gerät wieder auf realtek hd audio manager fängt es sofort wieder an zu verzerren und klirren.
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zochel76 antwortete auf Verzerrter Sound mit X59SRseries unter Win7 15 März 2010 23:37 #29209 von zochel76
da habe ich was gehört, kann es aber nicht richtig erleutern.

durch eine instalation wurde die sounddatei umgeschrieben und ist jetzt eine Dll datei, diesen fehler kann man nur durch einen kompletten neuistalation abändern.


Ob das richtig ist oder so stimmt wie ich das hier sage, ist ohne garantie.

Ich werde wieder Vista draufladen, wenn es dann nicht mehr funzt, werde ich es ASUS melden, vieleicht ein chipp problem :wassat:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum